update herobild tafelbild update

Erweiterungen

Patienten > Dokumentation & Akte

Der Reiter „Dokumente“ wurde aufgeteilt. Der Reiter Dokumentation umfasst die Arztberichte und Therapieverlaufsdokumentationen, sowie die neuen Anamnesen. Der Reiter „Akte“ beinhaltet die bisherigen hochgeladenen Bilder und PDF-Dokumente. Durch die Neugliederung ist es nun auch möglich, direkt aus dem Bereich Dokumentation einen Bericht zu verfassen, der Umweg über das Rezept ist nicht mehr nötig, da dies jetzt abgefragt wird.


Patienten > Anamnesen

THERALINO bietet nun die Möglichkeit, Anamnesebögen zu erstellen. Dabei kann zwischen mehreren Fragetypen gewählt werden. Unter Verwaltung > Anamnesen können die Bögen zusammengestellt werden. Die Anamnesen können dann beim Patienten im Reiter „Dokumentation“ erfasst werden. Ein Bedienungsleitfaden finden Sie unter Knowhow > Hilfe.

Funktionen

Termine: Anzeige der Kalenderwoche in Terminlisten
Rezepte: Anzeige der Fachrichtung und der BSNR bei Ärzten

Bugs

Termine: Fristenprüfung berücksichtigt bei Terminänderung nun das richtige Termindatum
Warteliste: Fehler beseitigt, wenn die Liste leer ist
Dokumentation: Ziele/Vorgehen/Trend werden wieder in der Verlaufsdokumentation ausgegeben

Neueste Beiträge