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Erweiterungen

Patienten > Verkauf

Sie haben nun die Möglichkeit Artikel oder Leistungen zu unterschiedlichen MwSt-Sätzen (0%, 7%, 19%) an Kunden zu berechnen. Die Artikel können Sie im Bereich Verwaltung > Verkauf anlegen und in Kategorien gliedern. Derzeit werden diese Umsätze sofort als Rechnung belastet. Im nächsten Update können Sie die Umsätze buchen und später per Sammelrechnung dem Patienten/Kunden berechnen. Rechnung im Reverse-Charge-Verfahren für EU-Staaten werden dann auch möglich sein.


Patienten > Fälle

Die Fallverwaltung lässt Sie Rezepte, Termine, Dokumentation und auch Verkäufe in sogenannten „Fällen“ gruppieren. Damit können unterschiedliche Behandlungsstränge klar getrennt werden. In naher Zukunft können Fälle direkt in Terminen und Rezepten zugeordnet werden.

Funktionen

Rezepte: Organisationen können zugeordnet werden
Rezepte: Rückfrage bei Abbruch „noch offene Termine löschen?“
Rezepte: Automatische Auswahl „alter Tarif“ wenn Kassenrezeptdatum vor der letzten Tarifänderung
Termine: Löschen von ausgefallenen Terminen eines abgerechneten Rezepts den berechtigten Benutzern erlauben
Statistik: Umsatzstatistik nach Organisation
Statistik: Anzeige der Dauer einer Abwesenheit in Detailstatistik Therapeut integrieren
Organisationen: Patientenliste der Organisation erstellen
Login: Warnung vor dem Gebrauch von MS Edge & Internet Explorer
Support: Neues Kontaktformular über Web (E-Mail entfällt)
Generell: Update auf ICD-10-GM Version 2020

Bugs

Kalender: Terminüberlappung bei langen Abwesenheiten und Ferien gelöst
Termine: Terminbearbeitung unmöglich bei „Stattgefundene Termine nicht änderbar“
Termine: Im Feld „Sonstiges“ können nun mehr Zeichen gespeichert werden
Privatrezept: Therapiedokumentation kann nun erstellt werden
Privatrezept: Gutschrift für Rechnung setzt nun den Rezeptstatus richtig
Kontrolle: Ladeanzeige („Spinner“) korrigiert
Ressourcen: Zugriff für Praxisinhaber ermöglicht
Vorlagen: Tabs in Texten wurden nicht korrekt verarbeitet
Notizen: Einträge von Mitarbeitern können von Praxisinhabern nun auch bearbeitet werden
Notizen: Änderbar für alle in Praxis, löschbar nur für Ersteller und Praxisinhaber
Therapeuten: Eingabefelder im Modal „Abwesenheit bearbeiten“ wurden an falschen Positionen dargestellt
Einstellungen: Abstände für den Druck wurden nicht gespeichert
Einstellungen: Löschen einer IK führt nicht mehr zum Fehler
Einstellungen: Speichern von Termintyptitel mit mehr als 30 Zeichen oder bestimmten Icons führte zu Fehlern
Einstellungen: Eigener Termintyp im Feld 1 wird nun gespeichert

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