update herobild tafelbild update

Erweiterungen

Patienten > Verkauf

Der Verkauf wurde um die Möglichkeit erweitert Verkäufe beim Patienten zu buchen und dann zum gewünschten Zeitpunkt per Sammelrechnung zu belasten. Des Weiteren ist es nun möglich Rechnungen ins Ausland und per Reverse-Charge-Verfahren mit USt-Id-Nr. zu erstellen.

Funktionen

Terminliste: Hinweis anzeigen, wenn Termindatum vor dem Rezeptdatum
Terminliste: Optimierung der Ladezeit
Rezepte: Therapiefrequenzprüfung bei Kassenrezepten (Ergo & Physio) integrieren
Aufgaben: Markierung im Dashboard für delegierte Aufgaben per Pfeil
Vorlagen: Weitere Platzhalter in Rechungen und Kostenvoranschlag
Tarife: Privattarife können nun kopiert werden, um z. B. Tariferhöhungen schneller anzulegen
Verkäufe: Gutschriften geben die Leistungen wieder frei zur erneuten Buchung
Optica: Änderung an der Schnittstelle

Bugs

Rezepte: Zuordnung von mehreren Terminen zu einem Rezept ist nun immer möglich
Rezepte: PLZ von ausländischen Adressen in Privatrezepten kann nun erfasst werden
Patient: Rechnungen mit MwSt. können nun wieder erstellt werden
Verkäufe: Vorschau für Rechnungen wird nun korrekt dargestellt
Verkäufe: Auswahl bereits abgerechneter Leistungen nicht mehr möglich
Berichte: Randeinstellungen für die 2. Seite werden nun korrekt behandelt
DMRZ: Kleiner Fehler beim Export behoben

Neueste Beiträge